Drapilux Stoffe

NEWSROOM: DRAPILUX

Das Bildmaterial können Journalisten bei Nennung der Bildquelle „drapilux“ kostenlos verwenden. Belegexemplar erbeten.

Neue Dim Out-Generation

Mehr Sicherheit, mehr Wohnkultur, mehr Lebensqualität – dafür steht drapilux (www.drapilux.com). Als einer der international führenden Anbieter von intelligenten Stoffen für den Objektbereich gelingt es drapilux regelmäßig, Innovationen und neue Impulse in der Welt der Dekorationstextilien zu setzen. Auf der Heimtextil im Januar in Frankfurt stellt drapilux erstmalig die Neuheiten für 2018 vor.

German Design Award 2018 geht an drapilux

Auszeichnung für den Artikel drapilux 235 03 aus der Boutique-Kollektion: Eine international besetzte Experten-Jury des German Design Award 2018 wählte den Stoff für seine herausragende Designqualität als „Winner“ in der Kategorie Homes Textiles und Home Accessories aus.

Druckdessins nach Kundenwunsch

„Wir hätten auf den Vorhängen, Kissen und Skirtings gern unser eigenes Wunschmotiv, passend zum Farbkonzept unseres Hauses.“ Ein Wunsch, den Textilhersteller drapilux von seinen Objektkunden des Öfteren hört – und problemlos erfüllen kann. Mittlerweile stehen vom Inbetween in Leinenoptik bis zum Black-Out insgesamt 13 bedruckbare Grundwaren zur Verfügung.

Empfehlung des Monats September

Textilien sind untrennbarer Teil des Interieurs, denn sie geben einem Raum Atmosphäre und eine gute Akustik. Doch welcher Stoff ist für welchen Zweck am besten geeignet?
Die drapilux-Empfehlung dieses Monats wurde speziell für den Einsatz in Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen entwickelt.

Empfehlung des Monats August

Die drapilux-Empfehlung dieses Monats ist Artikel 235 35 aus der „Boutique“-Kollektion, ein modernes Dessin mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Herbstneuheiten 2017 der Marke drapilux

Moderne Dessins, einzigartige Strukturen, intelligente Funktionen – und „made in Germany“: Dafür steht die Marke drapilux. Als führender Hersteller von Textilien für den Objektbereich ist das Design-Team stets auf der Suche nach neuen Inspirationen, um bevorstehende Trends und die Ansprüche der Fachplaner rechtzeitig und jederzeit passgenau zu bedienen. Für den Herbst 2017 präsentiert drapilux vier neue Stoffe.

Empfehlung des Monats Juli

Die drapilux-Empfehlung dieses Monats, Artikel 795 aus der „Boutique“-Kollektion, ist ein Inbetween, der sowohl in Hotels als auch Healthcare-Einrichtungen passt.