Die s : k-Teamleiter:

Eckhard Schönknecht

Er ist der Geschäftsführer und der Mann mit der längsten PR-Erfahrung im Team, Seelsorger-Expertise und Herr der Zahlen. Behält das große Ganze im Blick und kommt mit immer neuen Ideen um die Ecke. Das ist gut für die Kunden und ein wenig anstrengend für die Mitarbeiter.

Ute Knuppe

Sie ist routinierte, mehrfach prämierte Art-Direktorin. Unter ihrer Führung entstanden zahlreiche nationale und internationale Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften, Newsletter sowie Corporate Books. Hat ein großes Herz für Tiere und bereits einigen das Leben gerettet.

Inga Kleine

Sie ist die Rosine bei uns. Genauer gesagt der Kopf des Rosinen-Teams. Als deutsche Repräsentanz der kalifornischen Rosinen verantwortet s : k PR und Marketing des US-amerikanischen Kunden California Raisins in Deutschland. Inga kümmert sich um alles: um die Planung, Steuerung und Umsetzung von Messeauftritten und Events, ums Sport Sponsoring, um die Medienarbeit, um die Konzeption, Koordination und Produktion von Newslettern, Mailings und Flyern …. und darum, dass es den Mitarbeitern bei s : k gutgeht.

Marthe Hartig

Sie ist die Teamleiterin für Healthcare-PR und Redaktionsleiterin des Hamburger Gesundheitsmagazins gute besserung!, zudem betreut Marthe Kunden in den Bereichen Recruiting, Textilindustrie, Energiewirtschaft und Food. Eine konzeptionsstarke PR-Beraterin, Texterin, Bloggerin und beim renommierten Ravensburger Buchverlag ausgebildete Lektorin!

Noemi Schreiner

Guter Geschmack trifft guten Ton. Oder ist es umgekehrt? Noemi weiß nicht nur ansprechende Textildessins in eine bildhafte Sprache zu kleiden, nein, sie kann auch Transformationsprozesse beschreiben und daraus eine Ausstellung kreieren. Oder sie konzipiert und organisiert Kongresse, die sich nicht mit einem Standort begnügen. Ob analog, digital, klassisch oder innovativ – Kommunikation hat viele Facetten, auch bei Noemi. So vielseitig wie die Kommunikation sind auch ihre Kunden: Von der Textilindustrie und Recruiting über Gesundheitswirtschaft und Food bis hin zu städtischen Behörden und Gesellschaften berät sie maßgeschneidert und branchenrelevant. Stilsicher setzt sie sowohl Social Media Beiträge und Stories als auch Online Content und Pressemitteilungen um.

Ihr Ausgleich ist das leidenschaftliche Backen. Mit Freude probiert sie neue Rezepte aus, für die die Kollegen dann gelegentlich zu Versuchskaninchen werden.

Das gesamte Team besteht aus: PR-Beratern, Redakteuren Print/Web, Designern Print/Web.

Darüber hinaus umfasst das Agenturnetzwerk: Programmierer, Fotografen, Illustratoren und Lektoren.